Info

Die Stimme für Erfolg - Der Podcast für authentische Kommunikation mit Beatrice Fischer-Stracke

Beatrice hat authentische Kommunikation zu ihrem Herzensthema gemacht. Denn wir wissen, Menschen kaufen von Menschen. Und der heutige Kunde reagiert immer sensibler auf Werbung und Angebot im Gegensatz zu früheren Jahren. Zu einer erfolgreichen Kundengewinnung gehört der Vertrauensaufbau. Und der geht über Persönlichkeit, Klarheit, Werte, Stimme als Brandingmittel und authentisches Copywriting. Beatrice weist eine mehr als 30-jährige Bühnentätigkeit auf als Opern- und Operettensängerin sowie als Musicaldarstellerin. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie als Stimmtrainerin. Sie ist Autorin und Speakerin. Zudem ist sie zertifizierter neurosystemischer Coach sowie zertifizierte Werbetexterin und schreibt seit etwa 10 Jahren Verkaufstexte für Coaches, Berater, Hypnotherapeuten, Verlage, Onlinemarketer und Unternehmen. Auf dieser Basis hat Beatrice Fischer-Stracke zusätzlich zu ihren Angeboten ihr einzigartiges 3-Säulen Kommunikationskonzept für Coaches, BeraterInnen und UnternehmerInnen entwickelt. Dies umfasst Persönlichkeitsentwicklung, Stimm- und Präsenztraining sowie Coaching oder Schreiben von verkaufsstarken, aber authentischen Werbetexten. Sinn dieser Strategie ist, in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden ein stimmiges und authentisches Bild abzugeben. Denn das schafft Vertrauen. Ihre Mission ist es, gerade auch Selbstständige mit weniger Selbstvertrauen und Mut zu unterstützen. So durch aktive Kommunikation Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Und daraus Wunschkunden zu generieren
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2023
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


2018
October
September
August
July
June


2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Aug 28, 2017

Voll Freude und Dankbarkeit darf ich heute die Ernte meiner Erfahrungen, meines Wissens und meiner Feinfühligkeit weitergeben und zur Verfügung stellen, und Menschen aus dem Alltagsrad hin zu sich selbst und ihrer inneren Freiheit begleiten – zu ihrer Balance und Bewusstheit, ihren Glücksmomenten, zu mehr Gesundsein und Freude in Achtsamkeit, zu ihrer Ganzheit und Resonanz.

Von langer schulmedizinischer Familientradition kommend ging mein Weg hin zu ganzheitlichen Gesundheits- und Heilmethoden.

Eigene Heilung, Trost und Entfaltung meiner Persönlichkeit habe ich in allen Methoden erfahren, die ich jetzt lehre und anwende in meinen Coachings, Seminaren und Heil-Sitzungen.

Wie ein roter Faden zieht es sich durch meine Geschichte

Als älteste von 4 Kindern in einer traditionsreichen Arztfamilie aufgewachsen, war schon immer mein Fokus auf Verantwortung, Unterstützung und Mitgefühl für andere.

Mit meiner ersten Ausbildung zur staatl. gepr. Logopädin bekam die Bedeutung von Kommunikation für uns Menschen, von Sprache, Stimme und Atmung als Basis und Ausdruck unseres Lebens, ihren Platz in meinem Leben.

Die rein körperliche und symptomorientierte Sicht der Schulmedizin war mir allerdings immer zu wenig gewesen ...

 

Beste Buchempfehlung von anderen

Als Empfehlung im Stimmbereich  - Buch Nr. 1:

Sonne Mond und Stimme: Atemtypen in der Stimmentfaltung von Romeo Alavi Kia und Renate Schulze-Schindler

Lese ich für meinen Vortrag - Buch Nr. 2:

Das heilende TAO – die Lehre der Fünf Elemente von Achim Eckert 

Ein Lieblingsbuch - Buch Nr 3:

Stimme des Herzen - der Weg zum größten aller Geheimnisse von Safi  Nidaye

Kontaktdaten:

Stephanie Sapper

Praxis Körpersprache,
Maria-Theresiastr.1, 81675 München, 
www.praxis-koerpersprache.de

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.