Info

Die Stimme für Erfolg - Der Podcast für authentische Kommunikation mit Beatrice Fischer-Stracke

Beatrice hat authentische Kommunikation zu ihrem Herzensthema gemacht. Denn wir wissen, Menschen kaufen von Menschen. Und der heutige Kunde reagiert immer sensibler auf Werbung und Angebot im Gegensatz zu früheren Jahren. Zu einer erfolgreichen Kundengewinnung gehört der Vertrauensaufbau. Und der geht über Persönlichkeit, Klarheit, Werte, Stimme als Brandingmittel und authentisches Copywriting. Beatrice weist eine mehr als 30-jährige Bühnentätigkeit auf als Opern- und Operettensängerin sowie als Musicaldarstellerin. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie als Stimmtrainerin. Sie ist Autorin und Speakerin. Zudem ist sie zertifizierter neurosystemischer Coach sowie zertifizierte Werbetexterin und schreibt seit etwa 10 Jahren Verkaufstexte für Coaches, Berater, Hypnotherapeuten, Verlage, Onlinemarketer und Unternehmen. Auf dieser Basis hat Beatrice Fischer-Stracke zusätzlich zu ihren Angeboten ihr einzigartiges 3-Säulen Kommunikationskonzept für Coaches, BeraterInnen und UnternehmerInnen entwickelt. Dies umfasst Persönlichkeitsentwicklung, Stimm- und Präsenztraining sowie Coaching oder Schreiben von verkaufsstarken, aber authentischen Werbetexten. Sinn dieser Strategie ist, in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden ein stimmiges und authentisches Bild abzugeben. Denn das schafft Vertrauen. Ihre Mission ist es, gerade auch Selbstständige mit weniger Selbstvertrauen und Mut zu unterstützen. So durch aktive Kommunikation Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Und daraus Wunschkunden zu generieren
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2023
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


2018
October
September
August
July
June


2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Aug 7, 2017

Als Sängerin bin ich auf den zauberhaftesten Hochzeiten, Geburtstagen, Konzerten und Bühnen zu sehen. Von Zwanziger Chanson über ein klassisches „Ave Maria“ bis zum Pop-Gesang setze ich meine Stimme gerne vielseitig ein.

Als Moderatorin hörst Du mich bei Radio WAF und auch in Werbespots. Gerade gehe ich auch erste Wege als schreibende Journalistin. Lest hier meinen ersten Gastbeitrag bei foreverly. Braucht man Talent, um musizieren zu können? In meinem Gast-Artikel auf zauberhafteklaenge.de erfährst Du mehr.

Ganz ehrlich: Ich liebe das, was ich tue! Singen, Moderieren, Sprechen, Coachen.

Mein Herzensprojekt ist aktuell mein neuer Online Warm-up Kurs für die klangvolle Stimme. Er startet ab dem 01.09.2017.

Ich würde gerne diesen Funken an dich weitergeben.

Lieblings-Ressource: (Audition (Schnittprogramm), Photoshop und meine Mediation App: 7 Mind)

Empfohlene Mikrofone:

Für Gesang: Shure 58

Für Sprecher: Neumann Profimikrofon

oder von AKG

Eigene Bücher oder Werke:

  1. Der stressfreie Bühnenleitfaden für Sänger/innen und Künstler
  2. SIX- Album

 

Kontaktdaten:

Anne-Kathrin Hoffmann-Quittek

Homepage: www.stimme-und-klang.de

Facebook: https://www.facebook.com/Anne-Kathrin-Hoffmann-Quittek-225399167538897/

0 Comments
Adding comments is not available at this time.