Info

Die Stimme für Erfolg - Der Podcast für authentische Kommunikation mit Beatrice Fischer-Stracke

Beatrice hat authentische Kommunikation zu ihrem Herzensthema gemacht. Denn wir wissen, Menschen kaufen von Menschen. Und der heutige Kunde reagiert immer sensibler auf Werbung und Angebot im Gegensatz zu früheren Jahren. Zu einer erfolgreichen Kundengewinnung gehört der Vertrauensaufbau. Und der geht über Persönlichkeit, Klarheit, Werte, Stimme als Brandingmittel und authentisches Copywriting. Beatrice weist eine mehr als 30-jährige Bühnentätigkeit auf als Opern- und Operettensängerin sowie als Musicaldarstellerin. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie als Stimmtrainerin. Sie ist Autorin und Speakerin. Zudem ist sie zertifizierter neurosystemischer Coach sowie zertifizierte Werbetexterin und schreibt seit etwa 10 Jahren Verkaufstexte für Coaches, Berater, Hypnotherapeuten, Verlage, Onlinemarketer und Unternehmen. Auf dieser Basis hat Beatrice Fischer-Stracke zusätzlich zu ihren Angeboten ihr einzigartiges 3-Säulen Kommunikationskonzept für Coaches, BeraterInnen und UnternehmerInnen entwickelt. Dies umfasst Persönlichkeitsentwicklung, Stimm- und Präsenztraining sowie Coaching oder Schreiben von verkaufsstarken, aber authentischen Werbetexten. Sinn dieser Strategie ist, in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden ein stimmiges und authentisches Bild abzugeben. Denn das schafft Vertrauen. Ihre Mission ist es, gerade auch Selbstständige mit weniger Selbstvertrauen und Mut zu unterstützen. So durch aktive Kommunikation Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Und daraus Wunschkunden zu generieren
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2023
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


2018
October
September
August
July
June


2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Feb 28, 2017

Nach 17 Jahren in professionellen Orchestern entschied sich Christian Jüttendonk, die Musik und seine Mitspieler nur noch selbst auszusuchen, kündigte seine feste Anstellung beim "Orchestre Philharmonique" im Steuerparadies Luxembourg und gründete das MOVIMENTO MÜNCHEN, ein Forum für Business und Kultur.

Mitten in München entstand eine einzigartige Location sowohl für Veranstaltungen im Businessbereich als auch auf dem kulturellen Feld. Das Eingehen auf Kundenwünsche und die persönliche Betreuung während der Veranstaltungen wurden zum Markenzeichen. 

Im Münchner Kulturleben ist er vielseitig aktiv, unterrichtet Violoncello und Kammermusik, konzertiert mit seiner Pianistin Anne Schätz und hilft vielfach in den großen Münchner Orchestern aus.

Warum hat er seine sichere Stelle gekündigt?

Weil es für ihn zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten im hierarchisch organisierten Orchesterbetrieb gab.
Seine Unternehmertätigkeit mit dem MOVIMENTO MÜNCHEN bietet ihm die finanzielle Basis für seine künstlerische Tätigkeit.

Musik ist natürlich immer noch das Zentrum seines Lebens.

Welche Themen interessieren ihn noch?

Weltpolitik, Geopolitik, Architektur, Literatur, Anthroposophie.

Bücher:

Franz Werfel, Die 40 Tage des Musa Dagh
Tschechov, Die Dame mit dem Hündchen  
Wallendorf, Immer Ärger mit dem Cello  

Sein Leitsatz:

Smartphone weg, Ohrstöpsel raus und das Leben wahrnehmen

Kontaktdaten:

MOVIMENTO MÜNCHEN

Likes, Teilen und Feedback sind willkommen. Und natürlich freuen wir uns auch über Kommentare und wenn der Beitrag gefallen hat über eine 5*-Rezension auf iTunes :)

 


 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.